Homepage AG

💻Im Schuljahr 2025/26 trifft sich die AG dienstags von 13:30-15:00 im Raum 514.

‼️Wir suchen noch interessierte Mitstreiter/innen. Wir brauchen euch!

Mitglieder der Homepage-AG
Julius K. (6b) Unser neues Mitglied mit einem kritischen Blick und viel Engagement.
Ella S. (9a) Ein engagiertes Mitglied seit zwei Jahren. 
Marlene Z. (10d) Motiviert übernimmt sie auch Aufgaben und tritt das Erbe von Fabian an.
Tom M.  (Q2) Unterstützt uns von zu Hause.
Lukas Z. (Ehrenamtlich)

Unterstützt auch nach seinem Abi noch die Homepage-AG. Er übernimmt die administrative Verwaltung sowie die Rolle des fachlichen AG-Leiters.

Lennart D'Aprile (Medienpädagoge)

Nun hilft er uns weiterhin bei der Erledigung von Aufgaben und der schulweiten Kommunikation.

Frau Herrmann (Lehrerin für Info/Ma) Zu guter Letzt: Frau Herrmann!
Sie leitet die Homepage-AG, sorgt dafür, dass wir alle unsere Kapazitäten voll ausnutzen und ist stets sehr freundlich und geduldig. Mitunter keine leichte Aufgabe...

 


Diese Website wurde von einem Teil des GK Informatik Q3 im Projektsemester 2020 entwickelt und anschließend von der Homepage-AG aktualisiert, fertiggestellt und am 17.02.2021 veröffentlicht.


Vielen Dank an das Entwicklerteam dieser Homepage:

  • Dora Klein
  • Lukas Zander
  • Mai Linh Manthey
  • Niklas Goldmann
  • Tim Sander
  • Truong Vo Van

Und natürlich unsere ehemaligen Homepagemitglieder:

  • Fabian Zander
  • Vincent Kruggel
  • Lisa Heidenreich
  • Mika Scholz
  • Max Rosenhauer
  • Leonard Zander
  • Simon Pichert
  • Korbinian Mann
  • Dora Klein
  • Ben Eltschig
  • Alexander Mohr
  • Max Rohrig
  • Oisín Smith
  • Lisa Bauer
  • Isabelle Huget
  • Xenia Möller
  • Konstantin Wartenberg
  • Shawn Dewitz
  • Leo Wegener
  • Ralf Retzlaff
  • Rita Retzlaff
  • Tobias Fox
  • Felix Möller
  • Julia Röglin
  • Duc Anh Vu
  • Robert Henke
  • Sebastian Schulze
  • Sven Erik Jeroschewski