Homepage AG
💻Im Schuljahr 2025/26 trifft sich die AG dienstags von 13:30-15:00 im Raum 514.
‼️Wir suchen noch interessierte Mitstreiter/innen. Wir brauchen euch!
| Mitglieder der Homepage-AG | |
| Julius K. (6b) | Unser neues Mitglied mit einem kritischen Blick und viel Engagement. |
| Ella S. (9a) | Ein engagiertes Mitglied seit zwei Jahren. |
| Marlene Z. (10d) | Motiviert übernimmt sie auch Aufgaben und tritt das Erbe von Fabian an. |
| Tom M. (Q2) | Unterstützt uns von zu Hause. |
| Lukas Z. (Ehrenamtlich) |
Unterstützt auch nach seinem Abi noch die Homepage-AG. Er übernimmt die administrative Verwaltung sowie die Rolle des fachlichen AG-Leiters. |
| Lennart D'Aprile (Medienpädagoge) |
Nun hilft er uns weiterhin bei der Erledigung von Aufgaben und der schulweiten Kommunikation. |
| Frau Herrmann (Lehrerin für Info/Ma) | Zu guter Letzt: Frau Herrmann! Sie leitet die Homepage-AG, sorgt dafür, dass wir alle unsere Kapazitäten voll ausnutzen und ist stets sehr freundlich und geduldig. Mitunter keine leichte Aufgabe... |
Diese Website wurde von einem Teil des GK Informatik Q3 im Projektsemester 2020 entwickelt und anschließend von der Homepage-AG aktualisiert, fertiggestellt und am 17.02.2021 veröffentlicht.
Vielen Dank an das Entwicklerteam dieser Homepage:
- Dora Klein
- Lukas Zander
- Mai Linh Manthey
- Niklas Goldmann
- Tim Sander
- Truong Vo Van
Und natürlich unsere ehemaligen Homepagemitglieder:
- Fabian Zander
- Vincent Kruggel
- Lisa Heidenreich
- Mika Scholz
- Max Rosenhauer
- Leonard Zander
- Simon Pichert
- Korbinian Mann
- Dora Klein
- Ben Eltschig
- Alexander Mohr
- Max Rohrig
- Oisín Smith
- Lisa Bauer
- Isabelle Huget
- Xenia Möller
- Konstantin Wartenberg
- Shawn Dewitz
- Leo Wegener
- Ralf Retzlaff
- Rita Retzlaff
- Tobias Fox
- Felix Möller
- Julia Röglin
- Duc Anh Vu
- Robert Henke
- Sebastian Schulze
- Sven Erik Jeroschewski
